Der Chef der Werbegemeinschaft Hans-Peter Rienhöfer war zufrieden mit dem verkaufsoffenen Sonntag - mit einem kleinen Aber. © Heiko Mühlbauer
Innenstadt Schwerte

Andrang beim verkaufsoffenen Sonntag – gutes Wetter sorgt für kleines Aber

Die Innenstadt war rappelvoll: Bestes Wetter, Muttertag, Autofrühling, Drahteselmarkt, Kulinarisches und Shopping. Eigentlich ist die Werbegemeinschaft zufrieden, na ja, fast zufrieden.

Das Wetter passte in diesem Jahr perfekt: Böse Zungen unkten auf Facebook schon, dass dies daran liege, dass die Kirmes ausgefallen sei. Denn wenn die Kirmes in Schwerte zu Gast sei, regne es ja immer. Ob das tatsächlich meteorologisch so stimmt, sie dahingestellt.

Fahrradauktion mit Vollstreckungsbeamten

Solartechnik unter den Autohäusern

Ein Foto auf dem Polizeimotorrad

Kein Strom für Schausteller übrig

Über den Autor
Redakteur
Ist mit Überzeugung Lokaljournalist. Denn wirklich wichtige Geschichten beginnen mit den Menschen vor Ort und enden auch dort. Seit 2007 leitet er die Redaktion in Schwerte.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.