Südlich der Einmündung Bergstraße/Hörder Straße wurde der Straßenbelag in großen Teilen bereits abgefräst. © Reinhard Schmitz
Fragen und Antworten

B236-Ausbau in Schwerte: Hotel Drei Linden wird abgerissen

Eins steht fest: Der nächste Bauabschnitt wird laut. Aber wie geht es weiter? Liegt der Ausbau der B236 im Zeitplan? Hat man alle Grundstücke gekauft? Wir fragten, die Deges antwortete.

Nach langem Vorlauf wird nun seit fast zwei Monaten an der B236 gebaut. Doch Bürgersprechstunden und Informationen zum Fortschritt der Bauarbeiten gibt es derzeit Corona-bedingt nicht. Wir fragten deshalb bei der Deges nach.

Über den Autor
Redakteur
Ist mit Überzeugung Lokaljournalist. Denn wirklich wichtige Geschichten beginnen mit den Menschen vor Ort und enden auch dort. Seit 2007 leitet er die Redaktion in Schwerte.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt