Brinkhoff’s Ballgeflüster ist zurück: Ruhr Nachrichten verlosen Gästelisten-Plätze

Im Westfalenpark

In knapp zwei Wochen findet wieder „Brinkhoff‘s Ballgeflüster“ im Westfalenpark statt. Wir verlosen exklusive Karten für das Fan-Event mit Nobby Dickel und seinen Gästen.

Schwerte

, 06.08.2019, 11:57 Uhr / Lesedauer: 1 min
Brinkhoff’s Ballgeflüster ist zurück: Ruhr Nachrichten verlosen Gästelisten-Plätze

So sah es beim Ballgeflüster 2018 im Westfalenpark aus. Auch 2019 findet das beliebte Fan-Event wieder statt. © Brinkhoff

Ein Muss für BVB-Fans: Am Dienstag, 20. August, findet die erste Aufzeichnung vom „Brinkhoff´s Ballgeflüster“ der Saison 2019/20 statt. Zur Sommerausgabe lädt Moderator Norbert „Nobby“ Dickel dann seine hochkarätigen Gäste wieder auf die Seebühne im Westfalenpark ein, wo zu dieser Zeit auch eins der schönsten Open-Air-Kinos Deutschlands stattfindet. Bis zu 1000 Gäste können dabei sein.

Die Ruhr Nachrichten verlosen 5 Mal zwei exklusive Karten für die Gästeliste. Die Aufzeichnung beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr.

Teilnahme am Gewinnspiel per E-Mail

Bei der 30. Ausgabe von „Brinkhoff’s Ballgeflüster“ wird es sicher darum gehen, wie der BVB in die neue Saison gestartet ist und wie die ersten Eindrücke von den Neuzugängen sind. Seien Sie live dabei, wenn Norbert „Nobby“ Dickel seinen Gästen interessante Fragen stellt und interessante Einblicke in die schwarzgelbe Welt gewährt.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreiben Sie uns einfach eine Mail mit dem Stichwort „Ballgeflüster“ an lokalredaktion.schwerte@lensingmedia.de. Teilnahmeschluss ist Montag, 12. August. Die fünf Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Lesen Sie jetzt