Die Schwerter Filiale der Commerzbank wird voraussichtlich noch in diesem Jahr geschlossen.
Die Schwerter Filiale der Commerzbank wird voraussichtlich noch in diesem Jahr geschlossen. © Holger Bergmann
Harter Sparkurs

Commerzbank: Filiale in Schwerte wird geschlossen

Die Commerzbank setzt auf einen harten Sparkurs. Nun wurde bekannt, dass allein in NRW 99 Filialen geschlossen werden. Entscheidende Fragen sind noch offen.

Ein Zettel an der Schwerter Commerzbank kündigt an, dass die Filiale am Donnerstag (8.7.) von 9 bis 14 Uhr wegen einer Betriebsversammlung nicht geöffnet ist. Dass die Filiale auf der Schließungs-Liste des Konzerns steht, wird nicht bekannt gegeben.

Kein Gratiskonto mehr

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Holger Bergmann ist seit 1994 als freier Mitarbeiter für die Ruhr Nachrichten im Dortmunder Westen unterweg und wird immer wieder aufs neue davon überrascht, wieviele spannende Geschichten direkt in der Nachbarschaft schlummern.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.