Durch die Coronakrise änderte sich einiges für die Schwerter Betriebe. Es gibt viele Verlierer und wenige Gewinner. © Bernd Paulitschke
Schwerter Unternehmen

Das sind Schwertes Gewinner und Verlierer der Coronakrise

Die meisten Unternehmen leiden schwer unter der Corona-Krise, doch es gibt auch Gewinner. Wir haben uns umgehört und eine Liste der vielen Verlierer und der Gewinner erstellt.

Die Coronakrise hat manche Unternehmen durch zeitweise Schließung und strengen Verordnungen zu schaffen gemacht. Auch Rücklagen und Hilfen konnten die Umsatzeinbußen nicht auffangen. Die Liste der Verlierer der Pandemie in Schwerte ist lang.

Corona macht vielen Schwerter Unternehmen zu schaffen

Fahrradhändler und Baumärkte profitieren

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Student für Sozialwissenschaft und Philosophie – gebürtiger Schwerter und Wahl-Dortmunder. Immer interessiert an Menschen aus dem Ruhrgebiet und ihren Geschichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.