Die Partyreihe „Good Times“ feiert in Schwerte eine Neuauflage. © Jack Kulcke
Freischütz Schwerte

Dortmunder Partyreihe aus FZW und Daddy Blatzheim feiert Comeback im Freischütz

Zwischen 2009 und 2015 war die Partyreihe „Good Times“ von DJ Fish und DJ Larse in zwei Dortmunder Clubs heimisch. Die Neuauflage feiert ihr Comeback nun im Schwerter Freischütz.

„Auch wenn das Weltgeschehen derzeit wenig Anlass fürs Feiern gibt, kommen auch wieder bessere Zeiten“, heißt es in der Pressemitteilung zur Party „Good Times“ in der Waldschänke des Freischütz. Die Partyreihe war bisher heimisch in den Dortmunder Clubs FZW und Daddy Blatzheim.

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Student für Sozialwissenschaft und Philosophie – gebürtiger Schwerter und Wahl-Dortmunder. Immer interessiert an Menschen aus dem Ruhrgebiet und ihren Geschichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.