Viele Besucher auf dem Schwerter Wochenmarkt.
Viele Marktbesucher blieben stehen und lauschten den Songs von Stefan Breuer und Stefan Käßner. In einer Spendenbox wurden erste Spenden gesammelt. © Johannes Staab
Solidar-Konzert

Im Video: Musiker singen für die Ukraine – „Ganz toll, dass die beiden das machen“

Das erste Solidar-Konzert von Stefan Breuer und Stefan Käßner stieg am Mittwoch auf dem Marktplatz. Wir waren mit der Video-Kamera vor Ort und haben auch begeisterte Marktbesucher getroffen.

Bevor das Konzert überhaupt losging, warfen die ersten Marktbesucher Geldspenden in den blau-gelben Hut, den Stefan Breuer und Stefan Käßner für Spenden bereitgestellt hatten.

Gut gefüllter Marktplatz

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.