Koi im Ententeich ausgesetzt – Experte Tim Kerger: „Andere Fische könnten sterben“

Redakteurin
Tim Kerger (41) kennt seine Koi-Karpfen. Er sagt: Das Tierschutzgesetz verbietet, sie einfach auszusetzen.
Tim Kerger (41) kennt seine Koi-Karpfen. Er sagt: Das Tierschutzgesetz verbietet, sie einfach auszusetzen. © Niehaus / Montage Sauerland
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Ausfälle der Regionalbahn: Viele Züge in Schwerte betroffen

Anfrage an Kämmerer: Ist die Feuerwehr in der Lage, den Rettungsdienst alleine zu stemmen?

„Ein bisschen mehr Weihnachten“: So gelingen die festlichen Schokoflocken-Plätzchen

Bakterielle Erkrankungen können die anderen Fische töten

Einen Fisch auszusetzen, ist nach dem Tierschutzgesetz verboten

Kois werden 50 Jahre alt – Störe sogar 140 Jahre

Das lesen andere

FC Schalke 04

Magazin