In Höhe der Sparkasse wird die Bahnhofstraße an einer kleinen Stelle aufgerissen. © Aileen Kierstein
Versorgungsleitungen

Extrablatt-Leitungen: Bahnhofstraße wird an kleiner Stelle aufgerissen

Dem neuen Asphalt auf der Bahnhofstraße geht es an den Kragen. Für die Stromleitungen fürs Café Extrablatt muss die Straße wieder aufgerissen werden – wenn auch nur für wenige Zentimeter.

Lange hat sich niemand an die glatte neue Asphaltdecke auf der Bahnhofstraße gewagt, seit sie im Juni 2018 komplett erneuert worden war. Doch die Zeiten in denen die Fahrbahn ohne Flicken und Macken von der Innenstadt zum Bahnhof führt, sind bald vorbei.

Stadtwerke: Loch in der Bahnhofstraße soll nicht allzu groß werden

Wenn das Gebäude steht, kann der endgültige Anschluss erfolgen

Über die Autorin
Redakteurin
Aus tiefster Liebe zum Ruhrgebiet bin ich gerne immer und überall auf der Suche nach Geschichten – für Kultur, Kindergärten und Schulen, Umwelt, Politik und alles, was Menschen sonst noch beschäftigt.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.