Mit diesem vierwöchigen Workout-Plan und gesunder, ausgewogener Ernährung geht es fit in den Sommer.
Mit diesem vierwöchigen Workout-Plan und gesunder, ausgewogener Ernährung geht es fit in den Sommer. © Carolin West
Fit mit Caro

Fit für den Sommer in vier Wochen – Workout-Plan und Ernährungstipps

Der Sommer ist nicht mehr weit. Deshalb gibt Redakteurin und Fitnesstrainerin Carolin West Ernährungstipps für alle, die noch ein paar Pfunde verlieren möchten. Und zur Sommer-Vorbereitung gehört auch ein Workout-Plan.

Am Pool, Strand oder im heimischen Freibad gibt die „Kleiderordnung“ nicht viel Stoff her. Und obwohl jede Figur eine Bikini- oder Badehosen-Figur ist – schließlich braucht man dafür nur einen Körper und das entsprechende Kleidungsstück – fühlen sich manche vielleicht nicht ganz wohl in ihrer Haut und möchten vor der Badesaison noch an sich arbeiten.

Gönnt der Muskulatur eine Pause

Ernährung ist das A und O

Woche 1 mit einfachen Übungen zum Start

Woche 2 mit Hula Hoop und Planks

Woche 3 mit Intervallen und Yoga

Woche 4 mit Intervallen und Fitnessbändern

Über die Autorin
Redakteurin
Redakteurin, davor Studium der angewandten Sprachwissenschaften in Dortmund und Bochum. Sportbegeistert und vor allem tänzerisch unterwegs.
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