Die Splitter und Scheiben waren weit auf de Parkplatz geflogen. Der Automatenraum ist komplett zerstört. © Heiko Mühlbauer
Geldautomat gesprengt

Geldautomat in Holzen gesprengt – Supermarkt Sperrung aufgehoben

Der Geldautomat im Automatencenter der Sparkasse in Holzen-Rosen wurde in der Nacht gesprengt. Der angrenzende Edeka-Markt war deshalb geschlossen. Ab 13 Uhr soll er wieder öffnen.

Gegen 1.45 Uhr in der Nacht erschütterte eine Detonation Holzen. Unbekannte Täter sprengten den Geldautomaten im Einkaufszentrum am Rosenweg. Das Areal ist großflächig abgesperrt. Die Polizei ist vor Ort (Stand 12.5., 10 Uhr).

Das schreibt die Polizei dazu

Glasfront komplett zerstört

Über den Autor
Redakteur
Ist mit Überzeugung Lokaljournalist. Denn wirklich wichtige Geschichten beginnen mit den Menschen vor Ort und enden auch dort. Seit 2007 leitet er die Redaktion in Schwerte.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.