„Ich habe alles versucht“ – Betreiber zieht sich von EasyFitness in Schwerte zurück

hzEasyFitness in Schwerte

Die Fitness-Kette EasyFitness möchte ein Studio im Schwerter City Center eröffnen. Der ursprüngliche Betreiber ist aber nicht mehr mit im Boot. Den Kunden will er trotzdem helfen.

Schwerte

, 11.01.2020, 05:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Es gab viel Hin und Her beim geplanten Fitnessstudio im Schwerter City Center. Nachdem sich die Eröffnung mehrfach verschoben hatte, wurde im Dezember angekündigt, das Studio würde gar nicht mehr eröffnet werden. Nur einen Tag später hieß es: „Wir eröffnen auf jeden Fall!“

Das soll im Frühjahr 2020 der Fall sein, allerdings geht die Kette in Schwerte ohne den ursprünglichen Betreiber an den Start. Michael Müther wollte als Fitnesstrainer das Studio in Schwerte betreuen, hatte schon beim Pannekaukenfest 2019 ordentlich Werbung für seinen Laden im City Center gemacht.

Michael Müther wird Studio in Schwerte nicht betreiben

Auf unsere Berichterstattung meldete sich der Familienvater aus Aplerbeck telefonisch, um mitzuteilen, dass er nicht mehr bei EasyFitness mit an Bord ist. Es habe Probleme mit dem Vermieter gegeben, an denen letztendlich die Zusammenarbeit gescheitert ist. Welche das waren, wollte er aber nicht genauer erklären. „Ich habe von meiner Seite alles versucht, dieses Studio zu realisieren.“

Jetzt lesen

EasyFitness sei nun auf der Suche nach einem Nachfolger für Michael Müther, um dann im Frühjahr 2020 endgültig das Studio in Schwerte zu eröffnen.

Kunden können sich bei dem Fitnesstrainer melden

Viele Kunden hätten außerdem, so Müther, versucht, ihn telefonisch oder per Mail zu erreichen. Schließlich hätten sie Verträge abgeschlossen und wollen wissen, ob und wie es weitergeht.

Müther sagt dazu: „Ich habe mich die letzten vier Wochen aus persönlichen Gründen zurückgezogen. Jetzt bin ich aber wieder erreichbar und werde den Kunden natürlich alle Fragen beantworten.“

Kontakt zu EasyFitness

Michael Müther steht Schwerter Kunden, die bereits einen Vertrag mit EasyFitness geschlossen haben, für Fragen zur Verfügung unter Tel. 0176 56 91 32 67 oder per Mail an sportstudioschwerte@gmx.de.
Lesen Sie jetzt