„Ich seh voll reich aus“ – Comedian Dennis kommt mit Soloprogramm nach Schwerte

In der Rohrmeisterei

Als Comedian kennt man „Dennis“ vor allem aus dem Radio. Jetzt kommt der Berufsschüler aus Hürth auch in die Ruhrstadt. Im Dezember ist er in der Rohrmeisterei zu Gast.

Schwerte

, 26.11.2019, 12:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
„Ich seh voll reich aus“ – Comedian Dennis kommt mit Soloprogramm nach Schwerte

Martin Klempnow alias „Der Dennis“ kommt mit seinem Soloprogramm in die Rohrmeisterei in Schwerte. © Heesen Konzerte

Deutschlands bekanntester Berufsschüler ist zurück: „Der Dennis“ nimmt sein Publikum wieder mit auf die Baustelle und in seine Vorstadt-Welt. In seinem Comedy-Soloprogramm „Ich seh voll reich aus!“ lässt er tief in sein Leben blicken.

Am 11. Dezember (Mittwoch) wird Dennis ab 20 Uhr in der Rohrmeisterei zu Gast sein.

Bunte Baseballkappe, zerrissene Jeans, fette Gürtelschnalle, Bomberjacke, Shirt mit viel Glitzer, Lieblingstreffpunkt: die Tankstelle. Als „Dennis aus Hürth“ hat Comedian und Schauspieler Martin Klempnow die Comedywelt erobert. Der Radiosender 1Live hat ihm kürzlich die 1LIVE-Comedy-Krone verliehen.

Über 100.000 Fans bei erster Tour dabei

Seine enorme Wandlungsfähigkeit stellt Martin Klempnow alias „Der Dennis“ immer wieder unter Beweis: Bei „Switch Reloaded“ auf ProSieben stellte er nicht nur den fröhlichen Berufsschüler, sondern auch Kai Ebel, Robert Geiss, Martin Rütter, Menowin Fröhlich oder den Tatort-Ermittler Frank Thiel dar. Der Schauspieler war Teil der SAT.1-Serie „Schillerstraße“, spielt im ZDF in „Die Bergwacht“ mit, ist in mehreren Musikvideos der Band „Die Ärzte“ zu sehen und leiht seine Stimme unter anderem dem kleinen Hunger in der Milchreis-Werbung. Mit seiner ausverkauften ersten Tour „Leider nein! Leider gar nicht!“ begeisterte er über 100.000 Fans.

Tickets für die Veranstaltung in Schwerte gibt es ab 35,90 Euro auf www.eventim.de sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt