Das Kreis-Gesundheitsamt hat am Montag fünf Corona-Neuinfektionen für Schwerte gemeldet.
Das Kreis-Gesundheitsamt hat am Montag fünf Corona-Neuinfektionen für Schwerte gemeldet. © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild
Corona-Update

Kreis meldet wieder mehr als 20 Corona-Infizierte in Schwerte

Nachdem die Zahl der aktuell Infizierten vor dem Wochenende auf 19 gesunken war, lag sie am Montag (25.10.) wieder über der 20er-Marke. Und auch die Inzidenz stieg weiter an.

Vor dem Wochenende hatte das Kreis-Gesundheitsamt am Freitag (22.10.) eine Corona-Neuinfektion für unsere Stadt gemeldet. Es waren zwei weitere Fälle der Delta-Variante (indisch) des Virus nachgewiesen worden.

Schwerter Inzidenz steigt

Über die Autorin
Redakteurin
Redakteurin, davor Studium der angewandten Sprachwissenschaften in Dortmund und Bochum. Sportbegeistert und vor allem tänzerisch unterwegs.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.