Mit diesem Workout trainieren wir mehrere Muskelgruppen. © Carolin West
Fit mit Caro

Kurz und knackig: Mit einfachen Übungen den gesamten Körper trainieren

Dieses Workout spricht mehrere Muskelgruppen gleichzeitig an und hilft euch so dabei, den gesamten Körper zu trainieren. Dafür müsst ihr euch nur acht Minuten Zeit nehmen.

Manchmal fehlt einfach die Zeit für ein ausgiebiges Workout. Wenn ihr dennoch den gesamten Körper trainieren möchtet, statt euch auf einzelne Muskelgruppen zu fokussieren, habe ich hier ein Workout für euch.

Mit einfachen Übungen habt ihr so ein schnelles Ganzkörper-Training – und das in nur acht Minuten. Ich wünsche euch viel Spaß!

Über die Autorin
Redakteurin für Schwerte und den Dortmunder Süden
Redakteurin, davor Studium der angewandten Sprachwissenschaften in Dortmund und Bochum. Sportbegeistert und vor allem tänzerisch unterwegs.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.