Fit mit Caro

Mit Express-Workouts zum Sixpack: Videos für das Bauch-Training in der Übersicht

Seit dem 5. Juli ist wöchentlich ein „Fit mit Caro“-Workout oder -Stretching erschienen. Sechs Mal lag der Fokus dabei auf der Bauch- oder Core-Muskulatur. Hier gibt es die Videos im Überblick.
Hier gibt es alle „Fit mit Caro-Express“-Workouts für den Bauch. © Carolin West

Insgesamt 20 „Fit mit Caro“-Workouts und zwei Stretching-Einheiten sind seit dem 5. Juli 2021 erschienen. In verschiedenen Übersichten fasse ich euch nun die Videos mit den Express-Workouts für die Bauch-, die Gesäß- und die Beinmuskulatur sowie Ganzkörper-Workouts zusammen.

So findet ihr nach der Entscheidung für die zu trainierende Muskelgruppe schneller ein passendes Video. Diesmal geht es um die Bauchmuskulatur. Viel Spaß!

Workout 1: Booster für den Bauch

Für Anfänger geeignet: Mit einfach gehaltenen Übungen trainieren wir unsere Bauchmuskulatur.

Workout 2: Auf zum Sixpack

Mit nur fünf Übungen machen wir ein intensives Bauchtraining.

Workout 3: Vom Yoga inspiriert

Yoga ist nicht nur für die Entspannung da, es trainiert auch die Muskulatur. Wir machen uns einige Übungen für unser Bauch-Workout zunutze.

Workout 4: Seitlich und schräg

In diesem Workout fokussieren wir uns auf die schräge und seitliche Bauchmuskulatur.

Workout 5: Mit Fitnessbändern

Für dieses Training sind Fitnessbänder empfehlenswert. Die Übungen können aber auch ohne die Bänder funktionieren.

Workout 6: Plank dich fit

Dieses Workout spricht nicht nur die Bauchmuskulatur an, sondern auch den gesamten Core-Bereich. Wir arbeiten mit High und Low Planks.

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