Claus Eickhoff leitet das Ruhrstadt-Orchester. Am 22. August wird es ein Konzert in St. Viktor geben.
Claus Eickhoff leitet das Ruhrstadt-Orchester. Am 22. August wird es ein Konzert in St. Viktor geben. © Ruhrstadt Orchester
Ruhrstadt-Orchester

Nach Corona-Pause: Doppeltes Wiedersehen mit dem Ruhrstadt-Orchester

Nach langer Corona-Pause begrüßte das Ruhrstadt-Orchester in der Halle 3 der Rohrmeisterei sein Publikum zurück. Der Vorverkauf für das nächste Event am 22. August ist schon gestartet.

Gleich doppelt begrüßte das Ruhrstadtorchester nach langer Pandemie-Pause sein Publikum zurück. Zweimal spielten die Musiker am Sonntag (27.6.) unter der Leitung von Claus Eickhoff ihr Programm, denn immer noch sind die Möglichkeiten geprägt von Abstand und Maske.

Erstes Konzert nach Pandemie-Pause in der Rohrmeisterei

Zwei klassische Werke von Luigi Boccherin

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Hat seinen Schwerpunkt auf klassischer Musik, ist aber auch Konzerten anderer musikalischer Genres nicht abgeneigt und bringt den Lesern ebenso gerne Musik- und Tanztheater, Lesungen, Dramen oder Komödien näher. Berichtet über kulturelle Ereignisse und Ausstellungen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.