Polizei Schwerte

Polizei sucht Eigentümer: Wem gehört dieses gestohlene Fahrrad?

Ein pinkes Damenfahrrad ist am Mittwoch in Schwerte gefunden worden. Nach ersten Erkenntnissen wurde es dem Besitzer entwendet. Die Polizei gibt Marke und Fundort bekannt.
Dieses Fahrrad wurde am Mittwochnachmittag (13.7.) in der Straße Am Zimmermanns Wäldchen gefunden.
Dieses Fahrrad wurde am Mittwochnachmittag (13.7.) in der Straße Am Zimmermanns Wäldchen gefunden. © Polizei Unna

In der Straße Am Zimmermanns Wäldchen ist am Mittwochnachmittag (13.7.) ein Damenfahrrad gefunden worden. Eine Bürgerin sah das pinke Zweirad und meldete es der Polizei.

Bei dem Fahrrad handelt sich um das Modell „Fancy“ der Marke „Exelsior“. Nach ersten Erkenntnissen wurde es dem Besitzer entwendet. Die Polizei sucht nun nach der rechtmäßigen Eigentümerin bzw. dem rechtmäßigen Eigentümer. Die Recherche in den polizeilichen Fahndungssystemen nach der Rahmennummer ergab bisher noch keinen Treffer.

Wer Angaben zu dem Besitzer des Fahrrads machen kann oder meint, sein eigenes Fahrrad zu erkennen, kann sich bei der Polizei melden. Hinweise aller Art nimmt die Polizeiwache Schwerte unter Tel. (02304) 921-3320 entgegen.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.