Gegendemonstration am Montagabend auf dem Postplatz. © Czichowski
Live

Re-Live-Video: Corona-Spaziergang und Gegendemo am Montagabend in Schwerte

Eine große Gegendemonstration mit Beteiligung vieler Ratsmitglieder und erneut ein Corona-Spaziergang waren für heute Abend in der Innenstadt angekündigt. Wir berichteten live, etwas anders als geplant.

Ein Corona-Spaziergang und eine Gegendemonstration sollten am Abend (21.2.) in der Innenstadt stattfinden. Beide Demonstrationen waren angemeldet. Bei der Gegendemonstration hatten viele Ratsmitglieder ihr Kommen signalisiert.

Über den Autor
Redakteur
Ist mit Überzeugung Lokaljournalist. Denn wirklich wichtige Geschichten beginnen mit den Menschen vor Ort und enden auch dort. Seit 2007 leitet er die Redaktion in Schwerte.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt