„Ne Runde um den Block“ ist eine von Jörg Rost geschaffene Alternative zum Welttheater der Straße in Corona-Zeiten.
„Ne Runde um den Block“ ist eine von Jörg Rost geschaffene Alternative zum Welttheater der Straße in Corona-Zeiten. © Bernd Paulitschke
Mit Video

Runde um den Block 2021: Das erwartet die Besucher, hier gibt es Tickets

Jörg Rost lädt für die erste Woche der Sommerferien zur Runde um den Block ein. Wo es diesmal lang geht und was die Zuschauer erwartet, verrät er im Gespräch.

Als Jörg Rost im vergangenen Jahr zum ersten Mal zu einer Runde um den Block einlud, überschlugen sich die Kritiker: Es war mitten im Corona-Sommer eine Veranstaltung, die Kunst und Kultur zurück in die Stadt brachte.

In diesem Jahr geht es durch die Ruhrwiesen

Reiseleiter machen sich mit Zuschauern auf den Weg

Über den Autor
Redakteur
Ist mit Überzeugung Lokaljournalist. Denn wirklich wichtige Geschichten beginnen mit den Menschen vor Ort und enden auch dort. Seit 2007 leitet er die Redaktion in Schwerte.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.