Jörg Rost dreht seine Runde um den Block jetzt auch in Halver und Witten.
Jörg Rost dreht seine Runde um den Block jetzt auch in Halver und Witten. © Heiko Mühlbauer
Kunstevent

„Runde um den Block“ auf Tournee – es gibt auch einen Termin für Schwerte

Jörg Rost geht mit seiner „Runde um den Block“ auf Tournee. Los geht es am 20. Mai in Halver. Auch für Schwerte gibt es einen Termin. Der soll aber aus gutem Grund erst im Herbst stattfinden.

Als die Kultur durch Corona komplett brach lag, entwickelte Jörg Rost mit seiner „Runde um den Block“ als einer der ersten ein Event für die Pandemie. Schon damals kündigte er vollmundig an, dass sein Konzept nachhaltig sei und auch nach der Pandemie eine Zukunft habe.

Halver zeigte sofort Interesse


Im August geht es nach Witten-Annen

Hier gibt es Tickets für Halver

Über den Autor
Redakteur
Ist mit Überzeugung Lokaljournalist. Denn wirklich wichtige Geschichten beginnen mit den Menschen vor Ort und enden auch dort. Seit 2007 leitet er die Redaktion in Schwerte.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.