Schwerte sucht den Superstar

Pannekaukenfest

SCHWERTE Zum Pannekaukenfest am 19. und 20. September 2009 können sich noch musikalische Talente, nicht nur aus Schwerte, bewerben. Neben den zahlreichen neuen Musik-Acts am Samstagnachmittag, wird als ein besonderes Highlight einigen Musiktalenten jeweils 15 Minuten Bühnenzeit gegeben, um sich dem Publikum "Open Air" zu präsentieren.

von Ruhr Nachrichten

, 02.07.2009, 14:17 Uhr / Lesedauer: 1 min
Schwerte sucht den Superstar

Beim Pannekaukenfest sucht Schwerte seinen Superstar.

Insgesamt treten sechs Teilnehmer gegeneinander an. Anschließend benennt eine die Jury den Gewinner, der dann am Sonntagnachmittag für 30 Minuten erneut auftreten darf - wenn das Repertoire für diese Zeit vorhanden ist. Einen kleinen, aber feinen Preis gibt es auch noch dazu. Bewerbungen können bis zum 20. August unter schwertes-superstar@email.de oder info@schwerte-moderation.de eingereicht werden.

Lesen Sie jetzt
Halterner Zeitung Restaurant-Eröffnung in Schwerte
Der Peking Garten an der B236 hat eröffnet: Geheimnis um die Speisekarte ist gelüftet