Sommer-Trend: Claudia Kauhaus von „Be Dressed“ legt den Schwertern bei der Hitze lockere Hemden aus Musselin-Stoff ans Herz.
Sommer-Trend: Claudia Kauhaus von „Be Dressed“ legt den Schwertern bei der Hitze lockere Hemden aus Musselin-Stoff ans Herz. © Hella Horstendahl
Sommer-Hitze

Schwerter Boutiquen empfehlen: Diese Stoffe sorgen für die richtige Abkühlung

Die Sonne brennt, der Körper schwitzt: Umso wichtiger ist nun die richtige Kleiderwahl. Schwerter Boutiquen sind sich einig und sehen in einem luftigen Stoff die rettende Abkühlung.

„36 Grad – und es wird noch heißer“, heißt es in dem Lied von 2raumwohnung. Wer bei diesen sommerlichen Temperaturen nicht ins kühle Nass springt, hat trotzdem noch die Möglichkeit, sich abzukühlen – mit der richtigen Kleidung.

Leinen ist das Trendmaterial des Sommers

Sieger der Schwerter Boutiquen: Viskose

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.