Trampolin-Fitnessstudio eröffnete in Westhofen

Neues Fitness-Center

Zehn Trampoline, eine Trainerin – Jump-Fitness heißt der Fitnesstrend. Seit Samstag gibt es so ein Studio in Westhofen. Und die Inhaberin hat noch viel mehr vor.

Westhofen

, 22.12.2019, 12:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Trampolin-Fitnessstudio eröffnete in Westhofen

Diana Metz und Britta Birker vom MoveCenter Ennepetal und die Schwerter Inhaberin Ira Smieja haben am Samstag das Fitness-Center in Westhofen eröffnet. © Ira Smieja

Seit Kurzem hat Westhofen ein Fitnessstudio. Das MoveCenter an der Reichshofstraße öffnete seine Türen, viele interessierte Schwerter hätten den Weg in das neue Center gefunden – so berichtet es Inhabern Ira Smieja.

Das Besondere am MoveCenter: Im Studio selbst gibt es nur ein Trainingsgerät, mit dem der ganze Körper trainiert werden soll, nämlich das Trampolin. Den Kunden stehen für das Training zehn Trampoline zur Verfügung. Trainiert wird immer in der Gruppe. Die Kurse dauern immer eine Stunde und werden von Ira Smieja geleitet.

Schon bei der Eröffnung am Samstag (7. Dezember) sind die Gäste direkt mit aufs Trampolin gestiegen und haben einige Übungen mit dem Team gemacht. „Schon einige haben inzwischen ihr erstes kostenloses Schnuppertraining genutzt und sich schon für das nächste Training eingetragen“, berichtet Smieja.

Ernährungsvortrag im Januar geplant

Das kommende Jahr startete dann direkt mit einem Ernährungsvortrag in den Räumlichkeiten an der Reichshofstraße. Am 25. Januar um 16 Uhr wird dort Dr. Peter Marcinowski seine selbst entwickelte Leberkur vorstellen. Alle Interessierten dürfen dann die Leber in den Urlaub schicken – gemeinsam mit Ira Smieja.

Jetzt lesen

Zusätzlich werden ab Januar auch die Acht-Wochen-Kurse zu gesunder Ernährung und Lebensweise losgehen. Hierbei können jede Woche mit Hilfe der Körperanalyse-Waage die Fortschritte ermittelt werden. Nicht nur der Körperfett- Wasser - und Muskelanteil, sondern unter anderem auch der Organfettanteil und das biologische Stoffwechselalter werden ermittelt.

Ab sofort können sich Interessierte einen Platz für den Vortrag am 25. Januar sichern. Eine verbindliche Anmeldung ist unter 0151 28 88 20 71 oder movecenter-schwerte@younggo.de möglich.

Die Anmeldungen für die Ernährungsreihe erfolgen vor Ort im MoveCenter, für nähere Infos steht Ira Smieja unter der oben genannten Handynummer zur Verfügung.

Lesen Sie jetzt