So sieht der Tresor aus, den man in Schwerte fand. © Polizei Kreis Unna
Vermutlich aufgebrochen

Tresor in den Ruhrwiesen in Schwerte gefunden: Polizei sucht Besitzer

Woher stammt dieser Tresor, den man in den Ruhrwiesen in Schwerte gefunden hat? Das möchte die Polizei wissen. Wahrscheinlich hatte der Tresor schon längere Zeit an der Stelle gelegen.

Aus massivem Metall, 125 mal 75 mal 60 Zentimeter groß, schon eine dicke Staubschicht darauf – so sah der Tresor aus, der man Anfang Mai in den Ruhrwiesen im Bereich Wellenbad fand.

Auch in den Nachbarorten gab es keinen passenden Fall

So kann man die Polizei erreichen

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1977 - wie Punkrock. Gebürtiger Sauerländer. Geborener Dortmunder. Unterm Strich also Westfale.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.