Wir erinnern uns an unsere schönsten, schrecklichsten und kuriosesten Urlaubsreisen. Die Fahrt nach Kroatien war der erste Urlaub unserer Autorin Martina Niehaus – sie war damals fünf.
Wir erinnern uns an unsere schönsten, schrecklichsten und kuriosesten Urlaubsreisen. Die Fahrt nach Kroatien war der erste Urlaub unserer Autorin Martina Niehaus - sie war damals fünf. © Grafik Klose
Urlaubs-Serie

Von Seeigeln, Moskitos und nackten Tatsachen: Mein Urlaub in Kroatien

In einer Serie erinnern wir uns an unsere schönsten, schrecklichsten oder chaotischsten Urlaube mit der Familie – als Kinder oder als Eltern. Viel Spaß auf meiner Zeitreise in die Achtziger.

Der erste „richtige“ Urlaub meines Lebens ist knapp 40 Jahre her. Im Sommer 1982 ging es nach Kroatien. Viele Erinnerungen sind für immer hängengeblieben. Bis auf diese eine Sache…

Die Autofahrt: Gefährliche Kombi im Kombi

Abnabelung von Käpt‘n Iglo

Felsspalten-Hopping in roten Sandalen

Überleben in der Wildnis

Mama – wo sind eigentlich die Urlaubsbilder?

Über die Autorin
Redakteurin
Begegnungen mit interessanten Menschen und ganz nah dran sein an spannenden Geschichten: Das macht für mich Lokaljournalismus aus.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.