Vor Hoesch Schwerter Profile: BMW fährt 12-Jährigen an

Beckestraße

Ein 12-Jähriger ist am Sonntag in Schwerte angefahren worden. Der Junge überquerte auf dem Fahrrad die Straße vor der Einfahrt von Hoesch Schwerter Profile, als ein BMW kam.

Schwerte

, 13.01.2020, 12:53 Uhr / Lesedauer: 1 min
Vor Hoesch Schwerter Profile: BMW fährt 12-Jährigen an

An dieser Stelle wurde der 12-Jährige angefahren. © Heiko Mühlbauer

Nach einem Verkehrsunfall am Sonntag sucht die Polizei einen männlichen BMW-Fahrer.

Gegen 14.30 Uhr war der 12-Jährige mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg der Beckestraße entgegen der Fahrtrichtung unterwegs, also auf der Seite von Rewe.

Ohne anzuhalten fuhr er über die Eisenindustriestraße, die zu Hoesch Schwerter Profile führt. Dort wurde er von einem mattgrauen BMW angefahren.

Fahrer stieg aus, sprach mit dem Jungen, fuhr dann weiter

Der Fahrer hielt an, stieg aus und erkundigte sich bei dem 12-Jährigen nach dessen Zustand, stieg dann aber wieder ein und fuhr weg. Der 12-Jährige wurde durch die Kollision leicht verletzt.

Zeugen gesucht

Wer kann Angaben zum BMW-Fahrer machen?

Der BMW-Fahrer selbst oder Zeugen, die den Verkehrsunfall und den BMW beobachtet haben, werden gebeten, sich an die Wache Schwerte zu wenden – unter der Rufnummer 02304/9213320.
Schlagworte:
Lesen Sie jetzt