CDU-Kandidat Marco Morten Pufke hat es in die Landrats-Stichwahl 2020 geschafft. Seine Plakate dürfen deshalb noch zwei Wochen länger hängen bleiben als die übrigen.
CDU-Kandidat Marco Morten Pufke hat es in die Landrats-Stichwahl 2020 geschafft. Seine Plakate dürfen deshalb noch zwei Wochen länger hängen bleiben als die übrigen. © Björn Althoff
Kommunalwahl 2020

Wie lange dürfen die Wahlplakate in Schwerte noch hängen bleiben?

Hunderte Wahlplakate in ganz Schwerte – wie lange dürfen sie bleiben? Gelten für SPD und CDU andere Regeln, weil sie noch in eine Stichwahl gehen? Und was passiert mit den Plakaten jetzt?

Die Wahl 2020 ist gelaufen? Nicht ganz: Am Sonntag, 27. September, läuft in Schwerte wie im ganzen Kreis Unna noch die Landrats-Stichwahl zwischen Mario Löhr (SPD) und Marco Morten Pufke (CDU). Der Rest allerdings ist entschieden.

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1977 - wie Punkrock. Gebürtiger Sauerländer. Geborener Dortmunder. Unterm Strich also Westfale.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.