Winter in Schwerte – Schneetiere und Tiere im Schnee

hzFotostrecke

Der Winter hat Schwerte im Griff. In der Nacht zu Montag fiel Schnee, und zumindest in den höheren Lagen hielt er sich länger. Fotografin Manuela Schwerte war mit der Kamera unterwegs.

von Manuela Schwerte

Schwerte

, 25.01.2021, 14:38 Uhr / Lesedauer: 1 min

Wieder wurde Schwerte morgens (25.1.) mit einer zwar dünnen, aber immerhin geschlossenen Schneedecke überrascht. Auch wenn der Schnee in der Innenstadt am Montagmittag bereits wieder getaut war, so hielt er sich in den höheren Lagen von Schwerte etwas länger.

Xlgltizurm Qzmfvoz Kxsdvigv szg wrv Kgfmwv tvmfgag fmw Grmgviulglh tvnzxsg. Qrg wzyvr: Jrviv rn Kxsmvv fmw Kxsmvvgrviv.

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Schneetiere und Tiere im Schnee in Schwerte

25.01.2021

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt