Ein Lamm sucht sich etwas zu knabbern unter der Schneedecke.
Ein Lamm sucht sich etwas zu knabbern unter der Schneedecke. © Manuela Schwerte
Fotostrecke

Winter in Schwerte – Schneetiere und Tiere im Schnee

Der Winter hat Schwerte im Griff. In der Nacht zu Montag fiel Schnee, und zumindest in den höheren Lagen hielt er sich länger. Fotografin Manuela Schwerte war mit der Kamera unterwegs.

Wieder wurde Schwerte morgens (25.1.) mit einer zwar dünnen, aber immerhin geschlossenen Schneedecke überrascht. Auch wenn der Schnee in der Innenstadt am Montagmittag bereits wieder getaut war, so hielt er sich in den höheren Lagen von Schwerte etwas länger.

Schneetiere und Tiere im Schnee in Schwerte

Über die Autorin
Freie Mitarbeiterin

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.