Andreas Illtz (am Ball) schnürt nun dauerhaft die Schuhe für die erste Mannschaft des PSV Bork.
Andreas Illtz (am Ball) schnürt nun dauerhaft die Schuhe für die erste Mannschaft des PSV Bork. © Carl Brose
Fußball

Andreas Illtz verstärkt die erste Mannschaft des PSV Bork: „Hier ist alles anders“

Der PSV Bork rüstet seinen Kader für die kommende Saison in der A-Liga. Mit dabei ist auch Andreas Illtz, ein Routinier, der vergangene Saison noch für die Borker Reserve kickte.

Für den PSV Bork steht in der Fußball-Saison 2022/23 das Abenteuer Kreisliga A auf dem Plan. Dafür rüsten die Selmer ihre Mannschaft ordentlich auf – mit externen, aber auch internen Neuzugängen. Wie Andreas Illtz, der vergangene Saison noch für die Reservemannschaft in der C-Liga spielte und nun vor einer komplett neuen Herausforderung steht.

Andreas Illtz möchte die jungen Spieler beim PSV Bork unterstützen

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.