Raphael Mark trennte sich im Streit von der SG Selm.
Raphael Mark trennte sich im Streit von der SG Selm. © Reith
Fußball

Bisherige Wechsel vom BV Brambauer zur SG Selm waren „Griff ins Klo“

Robin und Kevin Coerdt kehren im Sommer zur SG Selm zurück. Schon einmal verpflichtete der Verein Spieler vom BV Brambauer. Damals ging das gehörig schief.

Zur neuen Saison werden Robin und Kevin Coerdt vom BV Brambauer zur SG Selm wechseln. Fußballerisch sollten sie den A-Ligisten weiterbringen. Mit derselben Hoffnung verbunden hatte die SG bereits vor einigen Jahren eine Hand voll Spieler an den Sandforter Weg gelotst. Allerdings verließen diese die SG Selm wieder recht schnell – und einige Trennungen gingen mit ziemlich vielen Nebengeräuschen über die Bühne.

SG Selm steht 2017 vor einem großen Umbruch

Die Causa Raphael Mark verursachte nur Kopfschütteln in Selm

Norbert Hanning lernt aus den Fehlern

Über den Autor
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.