Mario Rast versammelte nach dem Abpfiff seine Mannschaft um sich. © Matthias Henkel
Fußball-Kreisliga A

Debüt von Mario Rast bei der SG Selm: 90 Minuten Energie von der Seitenlinie

Der Einsatz ist gelungen: Die SG Selm feierte am Sonntag in der Fußball-Kreisliga A gegen den SV Davaria Davensberg einen 3:0-Sieg. Doch wie lief der Premieren-Auftritt von Trainer Mario Rast?

Mit dem Ergebnis seiner SG Selm war Mario Rast am späten Sonntagnachmittag zufrieden. Da gab es auch nicht viel zu meckern: Schließlich siegte der A-Ligist mit 3:0 gegen den SV Davaria Davensberg. Trotz des klaren Resultats war der neue SG-Trainer Rast alles andere als zufrieden.

Mario Rast feuert an der Seitenlinie die SG Selm an

Mario Rast fehlen die Häuptlinge

Über den Autor
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.