Pascal Harder und GS Cappenberg werden in der Vorbereitung viele Nachbarschaftsduelle bestreiten.
Pascal Harder und GS Cappenberg werden in der Vorbereitung viele Nachbarschaftsduelle bestreiten. © Jura Weitzel
Fußball

Dreimal Lünen und ein Stadtderby: GS Cappenberg startet interessante Vorbereitung

GS Cappenberg bereitet sich mit durchaus reizvollen Aufgaben vor. Dreimal spielt der A-Ligist gegen Lüner Mannschaften, einmal steht ein Selmer Derby an.

Auch Grün-Schwarz Cappenberg ist seit einigen Tagen zurück im Training und bereitet sich auf die neue Saison vor. Bis der Fußball-A-Ligist aber die ersten Testspiele bestreitet, dauert es noch etwas. Dabei setzt die Mannschaft von Spielertrainer Pascal Harder vor allem auf Lokalduelle.

GS Cappenberg spielt gegen BV Brambauer und BV Lünen

Der Fahrplan von GS Cappenberg im Überblick

Über den Autor
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.