Beide Teams brauchen die Punkte, wenn es am Dienstagabend (19 Uhr) zum Drittligaduell zwischen dem SC Verl und dem FSV Zwickau. Dann kommt es möglicherweise auch zum Duell zwischen dem Borker Joel Grodowski aufseiten der Verler und des Südkircheners Dustin Willms für die Farben des FSV. Für beide Mannschaften ist das Duell ein wichtiges.
Das gilt allem voran für den SCV, der zurzeit den ersten Abstiegsplatz 17 belegt. Aber auch Zwickau ist als Tabellen-13. noch nicht gerettet, wenn sich der FSV immerhin schon ein Polster von neun Punkten auf Verl erarbeitet hat.
Joel Grodowski kämpft sich in den Kader
Während Willms im Jahr 2022 bislang ausschließlich von der Bank kommt, hat sich Grodowski nach langwieriger Verletzung in den Verler Kader gespielt. Seit Rückrundenbeginn kommt der 24-Jährige auf vier Einsätze, davon drei von Beginn an, in denen er ein Tor erzielte und zwei Treffer vorbereitete.
Die Bilanz beider Mannschaften ist ausgeglichen: Jeweils ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage stehen zu Buche. Das Duell zwischen Grodowski und Willms verspricht spannend zu werden.