Amy Bendieck traf für den PSV Bork.
Amy Bendieck traf für den PSV Bork. © Jura Weitzel
Fußball

„Gruseliges Spiel auf gruseligem Ascheplatz“: PSV Bork holt im Abstiegskracher nur einen Punkt

Im wichtigen Spiel beim RC Borken-Hoxfeld bleibt der PSV Bork trotz Führung weit unter seinen Möglichkeiten. Nun geht der Blick aber schon in die Zukunft.

Ein Blick auf die Tabelle der Frauenfußball-Bezirksliga 5 reichte aus, um zu erkennen, wie wichtig das Duell zwischen dem PSV Bork und dem RC Borken-Hoxfeld war. Mit einem Sieg hätten die Borker die Abstiegsränge auf sechs Zähler distanziert, doch dazu kam es nicht.

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.