Diese Spielzeit ist für die Handballer des PSV Bork beendet.
Diese Spielzeit ist für die Handballer des PSV Bork beendet. © Jürgen Weitzel
Handball

Handballer des PSV Bork mit großem Unverständnis über Entscheidung des Handballkreises Hellweg

Das war‘s: Die Handball-Saison 2020/21 im Kreis Hellweg ist beendet. So reagieren die Verantwortlichen des PSV Bork darauf. Für einen Aspekt findet Rüdiger Oppermann harte Worte: “Das ist traurig.“

Die Handball-Saison 2020/21 ist im Handballkreis Hellweg abgebrochen worden. Und das zwei Tage nachdem der Handballverband Westfalen eigentlich ein Konzept vorgestellt hatte, wie die Spielzeit weitergehen soll. Das sagt der PSV Bork zu der Entscheidung.

Teams müssen sich bis zum 6. Februar entscheiden

Über den Autor
Redakteur
Hat im Mai 2020 in der für den Lokal-Journalismus aufregenden Corona-Zeit bei Lensing Media das Volontariat begonnen. Kommt aus Bochum und hatte nach drei Jahren Studium in Paderborn Heimweh nach dem Ruhrgebiet. Möchte seit dem 17. Lebensjahr Journalist werden.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.