Sanmi Ojo und der PSV Bork feierten einen deutlichen Sieg am Wochenende.
Sanmi Ojo und der PSV Bork feierten einen deutlichen Sieg am Wochenende. © Matthias Henkel
Fußball

Im Video: Aufstiegshoffnung beim PSV Bork und Eindrücke von der Meisterfeier des FC Nordkirchen

Der PSV Bork hat seine Hausaufgaben gemacht und wahrt seine Aufstiegschance. Letztere hat der FC Nordkirchen schon genutzt. Wir haben Eindrücke im Video gesammelt.

Der FC Nordkirchen verabschiedete sich am Sonntag von den Heim-Zuschauern mit der Fußball-Bezirksliga-Meisterschaft. Wir haben Eindrücke gesammelt und außerdem mit Sanmi Ojo, Trainer des PSV Bork, gesprochen, wie er den Kantersieg seiner Mannschaft und die Chancen im Aufstiegskampf sieht.

Trainer Sanmi Ojo zum Spiel des PSV Bork

Eindrücke von der Meisterfeier des FC Nordkirchen

Ihre Autoren
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.