Tom Zentgraf rettete sich mit GS Cappenberg in die Relegation gegen den VfK Weddinghofen.
Tom Zentgraf rettete sich mit GS Cappenberg in die Relegation gegen den VfK Weddinghofen. © Matthias Henkel
Fußball

In der Wiederholung: 9:2! GS Cappenberg deklassiert VfK Weddinghofen und feiert den Klassenerhalt

In der Abstiegsrelegation der beiden A-Ligen im Kreis Unna-Hamm hat sich GS Cappenberg gegen den VfK Weddinghofen durchgesetzt. Wir haben die Partie im Livestream gezeigt.

GS Cappenberg hat den Klassenerhalt mit der ersten Mannschaft doch noch geschafft. In der Abstiegsrelegation in Königsborn gewann Cappenberg gegen den VfK Weddinghofen aus der Staffel A1 furios mit 9:2.

Ihre Autoren
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.