Justin Freeze zieht mit dem SC Fröndenberg in die nächste Runde des Kreispokals ein. Kurz vor dem Spielende musste er jedoch mit Gelb-Rot vom Platz.
Justin Freeze zieht mit dem SC Fröndenberg in die nächste Runde des Kreispokals ein. Kurz vor dem Spielende musste er jedoch mit Gelb-Rot vom Platz. © Lea Becker
Fußball

PSV Bork verliert mit einer „dämlichen“ Aktion das Spiel gegen SC Fröndenberg

Der SC Fröndenberg hat nach der IG Bönen auch den nächsten klassenhöheren Gegner aus dem Kreispokal geworfen. Für die Vorentscheidung sorgte eine kuriose Szene, die PSV-Trainer Sanmi Ojo aus der Fassung bringt.

In einer hitzig geführten zweiten Hälfte hatte der Fußball-B-Ligist SC Fröndenberg gegen den A-Ligisten PSV Bork das nötige Quäntchen Glück und warf den klassenhöheren Gegner in der zweiten Runde aus dem Kreispokal.

PSV Borks Trainer schimpft über „dämlichen“ Platzverweis

PSV Bork war vor dem Tor zu nachlässig

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.