Julian Wilhelm (l.) und die SG Selm starten gegen Fortuna Schapdetten in die Saison.
Julian Wilhelm (l.) und die SG Selm starten gegen Fortuna Schapdetten in die Saison. © Jura Weitzel
Fußball

SG Selm nach guter Vorbereitung: Start gegen unbekannten Gegner

Die SG Selm wird in diesem Jahr erneut versuchen, ganz oben in der Tabellen anzugreifen. Den Start in das nächste A-Liga-Abenteuer macht ein Spiel gegen ein eher unbekanntes Team.

Einige Spieler vom Fußball-Kreisligisten SG Selm waren in der vergangenen Saison dann doch enttäuscht, als der A-Ligist den Bezirksliga-Aufstieg letztendlich relativ deutlich verpasst wurde. Mit zehn Punkten Abstand auf Ligaprimus Warendorfer SU wurde die SG Dritter, dazu wurden auch beide direkte Duelle gegen die WSU verloren.

SG Selm startet gegen Fortuna Schapdetten

Neue Gegner für die SG Selm in Kreisliga A2 Münster

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.