Die Handballer des PSV Bork haben diese Saison kein Ligaspiel absolviert.
Die Handballer des PSV Bork haben diese Saison kein Ligaspiel absolviert. © Weitzel
Handball

Spieler des PSV Bork sind „heiß wie Pommesfett“ auf die neue Saison

Für den Trainer der Handballer vom PSV Bork, Matthias Hans, „verbietet sich“ eine ganz bestimmte Diskussion. Bei der Fitness seiner Spieler setzt der Übungsleiter auf Eigenverantwortung.

Auf die Frage, wann die Handballer des PSV Bork ihr letztes Spiel in der Kreisklasse absolviert haben, wird der Trainer der Ersten, Matthias Hans, zynisch. „Ich weiß nicht, ob ich meine Kommunion schon hatte“, sagt der 50-Jährige.

Der Handballtrainer des PSV Bork versteht die Beschränkungen

Alle heiß wie Pommesfett und weg von der Playstation

Über den Autor
Volontär
Ist passionierter und aktiver Sportler aus dem schönen Bergischen Land und seit 2011, ursprünglich wegen des Studiums, im Ruhrgebiet unterwegs. Liebt die Kommunikation mit Menschen im Allgemeinen und das Aufschreiben ihrer Geschichten im Speziellen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.