Trainer Sanmi Ojo wollte sich bislang auf keinen Stammtorhüter festlegen.
Trainer Sanmi Ojo wollte sich bislang auf keinen Stammtorhüter festlegen. © Sebastian Reith
Fußball

Spitzenteam mit miserablem Torverhältnis: Trainer des PSV Bork weiß, woran es liegt

Trainer Sanmi Ojo von Fußball-B-Ligist PSV Bork wollte sich vor der Saison nicht auf einen Stammtorhüter festlegen. Ist die Rotation Mitschuld an der negativen Tordifferenz des Tabellenvierten?

Die aktuelle Tabellenkonstellation ist für den PSV Bork in der Fußball-Kreisliga B schon etwas kurios. Der PSV steht aktuell auf dem vierten Platz in der Tabelle, hat nur vier Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Königsborner SV II und gehört damit zu den Aufstiegsaspiranten in der Liga. Was aber nicht zur guten Platzierung passt, ist die Tordifferenz.

Konkurrenzkampf im Tor vom PSV Bork schuld an den Gegentoren?

Trainer Sanmi Ojo hatte vor der Saison einen Favoriten

Mittlerweile ein Zweikampf unter den Torhütern des PSV Bork

Über den Autor
Volontär
Ist passionierter und aktiver Sportler aus dem schönen Bergischen Land und seit 2011, ursprünglich wegen des Studiums, im Ruhrgebiet unterwegs. Liebt die Kommunikation mit Menschen im Allgemeinen und das Aufschreiben ihrer Geschichten im Speziellen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.