Der SuS Olfen bejubelte zwar drei Tore, verlor sein Spieler aber.
Der SuS Olfen bejubelte zwar drei Tore, verlor sein Spieler aber. © Matthias Henkel
Fußball

Torjägerkanone für Selm, Olfen und Nordkirchen: Spitzenreiter vergrößert Abstand

Zwei der drei Torjäger auf den Medaillenrängen trafen am Wochenende für ihre Mannschaften. Hier gibt es den aktuellen Stand im Rennen um die Torjägerkanone.

Das Rennen um die Torjägerkanone der Fußballer bleibt weiter spannend. Während der Zweitplatzierte dieses Mal allerdings nicht traf, konnten zwei direkte Verfolger mit jeweils einem Tor punkten. So ist der aktuelle Stand um die Torjägerkanone.

Ihre Autoren

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.