Mit Mario Rast ging es aufwärts bei der SG Selm.
Mit Mario Rast ging es aufwärts bei der SG Selm. © Jura Weitzel
Fußball

Trainer der SG Selm über Coerdt-Brüder: „Ich wusste erstmal nichts von diesem Paket“

Mario Rast von Fußball-A-Ligist SG Selm erklärt, dass er nicht für die Verpflichtung von Robin und Kevin Coerdt verantwortlich ist. In der Offensive erwartet der Trainer einen großen Konkurrenzkampf.

In der Fußball-Kreisliga A arbeitet die SG Selm auf Hochtouren an der Zusammenstellung ihres Kaders für die kommende Spielzeit. Neben vier Spielern, die von Bezirksligist SuS Olfen zur SG wechseln, wurde vergangene Woche der Brüder-Doppelpack mit Kevin und Robin Coerdt geschnürt. Damit entsteht in der Offensive ein Überangebot an Stürmern, für das der Trainer Mario Rast aber schon einen genauen Plan hat.

Trainer der SG Selm nicht direkt am Transfer der Brüder beteiligt

Eine der besten Offensiv-Abteilungen der Kreisliga A

Mario Rast lobt die Arbeit des Sportlichen Leiters

Über den Autor
Volontär
Ist passionierter und aktiver Sportler aus dem schönen Bergischen Land und seit 2011, ursprünglich wegen des Studiums, im Ruhrgebiet unterwegs. Liebt die Kommunikation mit Menschen im Allgemeinen und das Aufschreiben ihrer Geschichten im Speziellen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.