Alex Griskevic wechselt im Sommer von Eintracht Werne zu GS Cappenberg.
Alex Griskevic wechselt im Sommer von Eintracht Werne zu GS Cappenberg. © GS Cappenberg
Fußball

Trotz Möglichkeit: Winter-Wechsel von Alex Griskevic von Werne zu GSC „hätte keinen Sinn gemacht“

Schon im Winter wollte GS Cappenberg Alex Griskevic von Eintracht Werne holen. Doch ein Wechsel scheiterte. Im Sommer ist es so weit. Und Griskevic hat ehrgeizige Ziele - mit Werne und Cappenberg.

Bei GS Cappenberg hat sich in jüngster Zeit personell einiges getan. Gleich fünf Spieler verpflichtete der Fußball-A-Ligist in den vergangenen Wochen. Alex Griskevic ist einer von zwei Neuzugängen, die im Sommer von Eintracht Werne kommen. Dabei wollte Griskevic schon im Winter zu Grün-Schwarz wechseln.

Griskevic warb bei Dennis Kozlik für einen Wechsel

Über den Autor
Redakteur
Hat im Mai 2020 in der für den Lokal-Journalismus aufregenden Corona-Zeit bei Lensing Media das Volontariat begonnen. Kommt aus Bochum und hatte nach drei Jahren Studium in Paderborn Heimweh nach dem Ruhrgebiet. Möchte seit dem 17. Lebensjahr Journalist werden.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.