Benedikt Stiens und GS Cappenberg mussten sich TuRa Bergkamen geschlagen geben.
Benedikt Stiens und GS Cappenberg mussten sich TuRa Bergkamen geschlagen geben. © Nico Ebmeier
Fußball

Viele Bilder: GS Cappenberg unterliegt unglücklich TuRa Bergkamen

Gegen TuRa Bergkamen gab es für GS Cappenberg keine Punkte. Wir waren mit der Kamera vor Ort und präsentieren die besten Bilder der Partie.

Dass die Niederlage gegen TuRa Bergkamen verdient war, da stimmte auch GS Cappenberg zu. Dennoch ärgerte sich der Fußball-A-Ligist über das Zustandekommen des Ergebnisses. Wir haben die besten Bilder vom Spiel gesammelt.

Die besten Bilder vom Spiel zwischen GS Cappenberg und TuRa Bergkamen

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.