Benedikt Stiens gab schon vor einiger Zeit seine Zusage.
Benedikt Stiens gab schon vor einiger Zeit seine Zusage. © Jura Weitzel
Fußball

Weitere Spieler geben Zusage bei GS Cappenberg, aber auch Abgänge stehen fest

Eine ganze Reihe weiterer Spieler hat seine Zusage für die neue Saison bei GS Cappenberg gegeben. Allerdings muss der A-Ligist auch Abgänge hinnehmen. Bei einem weiteren Spieler ist die Zukunft offen.

Bereits vor einigen Tagen gab ein Sextett die Zusage für die neue Saison bei Grün-Schwarz Cappenberg. Jetzt folgen weitere Spieler, die über das Spielzeitende hinaus beim Fußball-A-Ligisten bleiben. Allerdings stehen auch Abgänge fest. Und GSC wartet noch auf die Entscheidung eines weiteren Akteurs.

Großer Teil bleibt bei GS Cappenberg

Ein Trio könnte noch kommen

Über den Autor
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.