Anmeldung für Karnevalsumzug in Selm ist ab sofort möglich

Karneval in Selm

Wer den Karnevalsumzug in Selm nicht nur als Zuschauer erleben, sondern als Fußgruppe oder mit einem Wagen dabei sein möchte, kann sich jetzt anmelden. Es gibt aber auch einiges zu beachten.

Selm

29.12.2019, 10:50 Uhr / Lesedauer: 1 min
Anmeldung für Karnevalsumzug in Selm ist ab sofort möglich

Beste Stimmung herrschte bereits beim Selmer Karnevalsumzug 2019. © Sylvia vom Hofe

Es ist eine Zahl, die man sich richtig gut merken kann: Am Samstag, 22.2., findet in Selm der große Karnevalsumzug statt. Wer den Umzug mit einer Fußtruppe oder auch mit einem Wagen aktiv mitgestalten möchte, kann sich ab jetzt dafür anmelden. Das teilt die Selmer Karnevalsgesellschaft mit.

Das Formular dafür findet sich auf der Facebook-Seite der 1. Selmer KG. Die Anmeldung muss bis spätestens zum 9. Februar schriftlich erfolgen. Anmeldungen werden nur von Orga-Leiter Stefan Schlicht (Buchenstraße 59, Tel. 02592-9772641 oder stefan-carina@web.de) oder vom Vorsitzenden Tobias Steinbrink (Sandforter Weg 10, 0176-31161355 oder 1.selmerkg1955@gmx.de) entgegengenommen.

Nachträglich eingehende Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

Der Verein teilt zudem mit, dass eine Gebühr von zwei Euro pro Person erhoben werden müsse, mit dieser Gebühr sollen zum Beispiel die Kosten für die Gema und den Einsatz des DRK bezahlt werden. Der Beitrag müsse bis zur Sicherheitsbelehrung auf das Konto der KG eingegangen oder in Bar entrichtet worden sein. „Die Teilnahme an der Sicherheitsbelehrung am 18. Februar um 19 Uhr in der An Bar,

Kreisstraße 63, Selm ist Pflicht“, teilt der Verein mit. Dort würden dann auch die Buttons ausgegeben.

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt