Arge-Ansprechpartner jetzt vor Ort

SELM Die Arge verstärkt die Vermittlungsbemühungen in Selm und möchte den Kontakt zu den Arbeitgebern verbessern. War der Arbeitgeberservice bisher nur in Lünen erreichbar, hat Torsten Fluhme nun in ein Büro in der früheren Verwaltungsnebenstelle an der Ludgeristraße bezogen.

15.01.2008, 13:21 Uhr / Lesedauer: 1 min
Arge-Ansprechpartner jetzt vor Ort

Bürgermeister Jörg Hußmann (r.) und Thomas Wirth wünschen dem neuen Ansprechpartner für Arbeitgeber Torsten Fluhme der ARGE viel Erfolg.

"Selm hat es verdient, einen Ansprechpartner vor Ort zu haben", so der 37-Jährige. Torsten Flume wird verstärkt den Kontakt zu den Arbeitgebern suchen. "Ich werde nicht nur im Büro sitzen, sondern möchte die Arbeitgeber auch vor Ort besuchen." Torsten Fluhme ist über Tel. (0173) 700 50 18 erreichbar.

Lesen Sie jetzt